Gewusst wie!
Veränderungsvorhaben erfolgreich managen.

Warum scheitern weit über 60 % der Veränderungsvorhaben bei der Umsetzung? Viele aktuelle Studien zeigen auf, dass es häufig an Methoden-Kompetenz in Bezug auf Change Management mangelt.

Genau hier setzt das Training von SCUNA an. Es befähigt die Teilnehmer dazu, Veränderungsvorhaben mit geeigneten Maßnahmen reibungsloser zu meistern. SCUNA bietet hierfür Handwerkszeug und jede Menge Erfahrung aus der Praxis für die Praxis. Das Training findet schon seit vielen Jahren erfolgreich statt. Die Teilnehmer schätzen die gute Mischung aus kompakter Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausch und Üben des Gelernten durch Fallarbeit. Darüber hinaus macht die hilfreiche Toolbox, die im Laufe des Trainings gefüllt wird, den Transfer in den Alltag leicht.

Das nächste offene Training findet am 18./19. November 2019 statt. Mehr Informationen hier.

Interessiert? Dann finden Sie hier weiter Infos zu unserem Angebot
"Veränderungsmanagement"

zurück zur Übersicht

Ihre Nachricht an uns

Sie möchten uns kennen lernen, haben noch Fragen oder möchten eines unserer Angebote buchen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

KontaktGewusst wie! Veränderungsvorhaben erfolgreich managen.